Anlage / Platz

EmsansichtUnsere gepflegte Anlage bietet Dauercamper einen Bereich von 19.999 m². Dieser erstreckt sich entlang der Ems und bietet einen herrlichen Blick auf die Ems und dem gegenübeligenden Ufer mit dem Ort Steinbild mit der ortsbild prägenden Kirche St. Georg aus dem Jahr 1512.

Bekannt ist Steinbild auch durch das Gut Campe. Es ist ein Gutshof mit einem alten Fachwerkhaus aus dem Jahr 1350 und einer Wasserburg.

Spielplatz An unsere kleinen Gäste und Freunde haben wir natülcih auch gedacht uns so verfügt der Platz auch über einen Spielplatz mit Klettergerüst, Rutsche und Schaukel sowie einen Sandspielbereich.








Sauna' Als weiteren Quell der Entspannung und Erholung bieten wir in unserem Wellnessbereich eine gemütlich Saune incl. Duschebereich, Liegen und einer Sitzecke mit Wasserkocher Sauna und einer Nespresso Kaffeemaschine. Hier können sie in bequemen Sesseln mit Tisch entspannen und ein wenig lesen oder auch nur ihren Gedanken nachgehen. Abgerundet wird unser Spa Bereich noch durch einen Wirlpool. Hier können sie nach Sauna einem ereignisreichen Tag entspannen, die Seele baumeln lassen und noch einmal die tollen eindrücke des Tage Revue passierne lassen.






Hygeniebereich Innerhalb des Campingplatzes stehen den Gästen seperate Hygienebereiche für Damen und Herren zur Verfügung.

Waesche Sollten sie einmal etwas zu Waschen haben, können sie eine Waschmaschiene und einen Trockner nutzen.






Emsansicht Für kleine bis mittlere Bootstypen stehen unseren Gästen eine platzeigene Slipanlage bereit.